Sicher bestellen
-10% auf Jacken & Mäntel und Strickware Gutschein aktivieren

Ihr Gutschein ist vorgemerkt

Ihr 10 %-Gutschein mit Code SHOPPING10 wird automatisch am Ende des Bestellvorgangs angewendet.

Bedingungen

Einlösebedingungen für Deutschland & Österreich: Gutschein gilt vom 13.05.2024 00:00 Uhr bis 24.05.2024 23:59 Uhr auf Artikel der Kategorie Jacken & Mäntel sowie Strickware bis zu einem maximalen Rabattwert von 1.000 € für Neu- und Bestandskunden in Deutschland und Österreich auf www.hse.com, telefonisch oder über die HSE App. Der Rabatt wird nur auf Artikel der Kategorien Jacken & Mäntel sowie Strickware im Warenkorb angerechnet. Für alle anderen Produkte des Warenkorbes gilt der Rabatt nicht. Barauszahlung nicht möglich. Für alle vorangegangenen Bestellungen des gleichen Tages oder spätere Einkäufe am gleichen Tag gilt der Rabatt nur dann, wenn der Gutscheincode auch bei diesen Bestellungen verwendet wurde. Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten, Teilzahlung, Treue-Abos, Warteliste oder sonstigen Aktionen kombiniert werden. Der Gutscheincode kann mehrfach pro Tag verwendet werden, jedoch kein weiterer Gutscheincode am selben Tag. Gutschein gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst und wird bei Retouren anteilig verrechnet (entsprechend dem Anteil der retournierten Artikel am gutscheinfähigen Bestellwert, ohne Versandkosten). Der Gutschein gilt nicht für HSE-Mitarbeiter. Bücher sind vom Gutschein ausgenommen. Sie können den Gutscheincode SHOPPING10 einfach bei „Bestellung abschließen“ unter „Gutschein einlösen“ eingeben. Bei Bestellungen über die EASy-Hotline bitte nur den EASy-Code 24086 verwenden.

Jetzt Wunschprodukte auswählen und bestellen!

Angebote entdecken
german flag icon

Willkommen bei HSE

Sie befinden sich auf der deutschen Seite von HSE. Wohin sollen wir Ihre Bestellung liefern:

  • Lieferung nach Deutschland
  • Lieferung nach Österreich
  • Lieferung in die Schweiz

Veralteter Browser

Ihr Browser ist veraltet – Shop‑Funktionen evtl. eingeschränkt

Sie verwenden noch den Internet Explorer.
Die Verwendung wird von Microsoft nicht mehr empfohlen.
Sie verwenden eine ältere, unsichere Version des Safari Browsers.
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Bitte benutzen Sie deshalb einen aktuellen Browser, wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge - für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort in unserem Online-Shop.
Alternativ können Sie jederzeit telefonisch bestellen, unter 0800 29 888 88 (gebührenfrei).

TV-Empfang

HSE im TV

Ob über Satellit, Kabel, Antenne oder Internet – wir machen Shopping rund um die Uhr auf allen TV-Kanälen zum Erlebnis. Und falls Sie uns doch einmal nicht finden sollten, hilft Ihnen unsere Seite zum Empfang weiter.
Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie HSE in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen können. So verpassen Sie garantiert nicht Ihre Lieblingssendung!

HSE

HSE EXTRA

HSE TREND

Sie haben Probleme beim Empfang unserer Sender?


Wenn Sie einen oder mehrere unserer Sender nicht oder plötzlich nicht mehr empfangen können oder ein neues Fernsehgerät oder einen neuen Receiver angeschlossen haben, empfiehlt es sich, einen Sendersuchlauf durchzuführen. Hier finden Sie Hinweise dazu:

„Sendersuchlauf“

Das über Satellit empfangene Programm von HSE SD und HSE Trend SD ist gestört (verzerrt oder gerastert) oder fällt teilweise komplett aus? Die Ursache dafür kann Ihr Festnetztelefon oder Antennenkabel sein:

„Störung von HSE SD und HSE Trend SD“

Falls Ihnen diese Informationen nicht weitergeholfen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Fernsehanbieter. Wir helfen Ihnen aber ebenfalls gerne weiter, wenn Sie unsere Programme nicht empfangen können. Bitte schicken Sie uns eine Nachricht - möglichst mit der Angabe der Empfangsart (z. B. Kabelempfang), Ihres Fernsehanbieters und des Orts, an dem die Störung auftritt - an reichweite@hse.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.